einfaches Bild

einfaches Bild

einfaches Bild

einfaches Bild

einfaches Bild

ANDREA KAMLEITHNER GARSCHALL.

GOLDSCHMIEDEMEISTERIN UND GEMMOLOGIN

ERST WENN SICH DIE KUNDIN IN MEINEN KREATIONEN WIEDER ERKENNT, BIN ICH ZUFRIEDEN UND AM ZIEL MEINER WÜNSCHE.

Meisterstrasse Österreich

Als Goldschmiedemeisterin & Gemmologien liegt mir mein / das Handwerk sehr am Herzen. Daher bin ich stolz ein Mitglied der Meisterstrasse Niederösterreich zu sein. Hier  haben sich die führenden Meisterbetriebe zusammengeschlossen um die österreichische Handwerkskultur zu beleben und zu erhalten.

DAS UNTERNEHMEN

Es sind die klaren, einfachen Formen ihrer Waldviertler Heimat, die Goldschmiedin Andrea Kamleithner Garschall aus Pöggstall zu ihren Entwürfen inspirieren. Lebenslust und Vitalität spiegeln sich in den phantasievollen Kamleithnerschen Kreationen aus edlen Metallen und Steinen wider. Zugrunde liegt den Schmuckstücken aber solides Handwerk – die Meisterin ihres Faches ist seit 1999 auch staatlich geprüfte Gemmologin, also Expertin in Edelsteinkunde. Das 2002 eröffnete und 2005 nach Pöggstall übersiedelte 1. Waldviertler Goldschmiedeatelier ist heute ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass Trends und Moden keineswegs nur in Städten entstehen.

LEITPRODUKTE

Original Waldviertler Trachtenschmuck mit Tahitiperlen Die außergewöhnliche Kombination aus Solid-Bodenständigem und Exotisch-Zeitlosem macht den besonderen Reiz und die bemerkenswerte Ästhetik dieser Schmuckstücke aus.

DAS ANGEBOT

  • „Die goldene Meisterin“: Schmuck für Individualisten, die das Besondere lieben
  • „Aus Alt mach Neu“: für alte Schmuckstücke, die ein neues Leben erhalten
  • Partnerwochenende: für Paare, die ihre individuellen Partnerschafts- und Eheringe schmieden
  • Edle Steine in allen Farben und Größen

Angebote Meisterstrasse

Goldschmiede
Goldschmiede
Goldschmiede